eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:52 Uhr
07.10.2009

Vertrag wird mit Leben erfüllt

Die Nachwuchsabteilung des FSV Wacker 90 Nordhausen besitzt einen Vertrag mit dem Badehaus Nordhausen, der für die jungen Fußballer viel Nützliches bringt...

Nachwuchs (Foto: Wacker) Nachwuchs (Foto: Wacker)

Regelmäßig einmal im Quartal können die jungen Kicker aller Mannschaften das Badehaus nutzen. Nun haben zehn Jungen der D1-Junioren von Jürgen Mehne mit einer Trainingseinheit den Anfang gemacht. Badehaus-Geschäftsführer Jens Eisenschmidt hat aus diesem Anlass selbst einen Ball als Geschenk überreicht. Trainer Jürgen Mehne konnte Preise für die Besten bei den Spielübungen im Wasser vergeben.

Das Wacker-Präsidium und die Nachwuchsabteilung bedanken sich auf diesem Weg beim Badehaus für Unterstützung als Sponsor.
Klaus Verkouter
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr