eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:48 Uhr
11.09.2009

Vernünftiger Verband

Noch gestern hatte die nnz das Verhalten des Thüringer Fußballverbandes kritisiert. Heute lenken die Lenker des Fußballs im Freistaat ein. Wacker hat sich durchgesetzt...


In einer Telefonkonferenz ist am Nachmittag alles klar gemacht worden: Das Pokalspiel Wacker Nordhausen gegen Rot-Weiß Erfurt wird am 10. Oktober 2009 wiederholt. Anstoß ist 13.30 Uhr im Albert-Kuntz-Sportpark. Wie Präsidiumsmitglied Klaus Verkouter der nnz mitteilte, sei der Verband den Argumenten aus Nordhausen gefolgt, die das Wacker-Präsidium in Richtung Erfurt geschickt hatte.
Autor: nnz

Kommentare
odondh
12.09.2009, 09.31 Uhr
Freier Eintritt?
Tolle Entscheidung. Da wollen wir mal hoffen, dass es im Oktober um 16 Uhr noch hell ist und kein Schneetreiben und Nebel herrscht. Aber im Ernst, nicht nur der TFV ist Schuld, dass die Sensation ausblieb, sondern die Nordhäuser Funktionäre ebenso.

Auch diese wissen sicherlich, dass ein Pokalspiel auch mal 150 Minuten dauern kann und hätten beim Verband intervenieren können. Sie haben jedenfalls der Mannschaft ebenso einen Bärendienst erwiesen. Aber jetzt scheinen sie ja durchsetzungsfähiger bei der Terminfindung. Hoffen wir für die Zuschauer, dass nicht vergessen wird, dass für den Eintritt am Mittwoch keine volle Leistung erbracht wurde.

Das Präsidium sollte mal überlegen, ob man nicht für die Gäste des ersten Spiels freien Eintritt gewährt, schließlich wollen auch diese eine Entscheidung sehen. Wäre doch ein guter Vorschlag, besser als über die Presse schon vom nächsten Geldregen zu träumen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr