eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 13:21 Uhr
12.02.2009

Selbst verteidigen

Die Kampfsportschule Nordhausen beginnt mit neuen Trainingsgruppen. Hier die Einzelheiten und der Trainingsplan...

Kampfsport in Nordhausen (Foto: Köhler) Kampfsport in Nordhausen (Foto: Köhler)

Die KSS NDH hat nicht nur für Kinder 4 bis 6 Jahre (Kindergarten) und 7 bis 12 Jahre SV Kurse organisiert, auch Erwachsene Männer und Frauen können sich Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitag für Ju-Jutsu (mod. SV) jeweils um 19.30 Uhr melden und 2 Wochen kostenloses Probetraining absolvieren. Die Trainingsstätte in Nordhausen ist der Lohmarkt 2. Auch haben wir in Bleicherode (Georgenberghalle) Montag und Donnerstag ab 17.30 Uhr SV Kurse.

Neu: Eine Frauen SV- Gruppe hat seit kurzem mit ihrem Training begonnen, hier können sich alle Frauen, die sich Verausgaben oder auch Entspannen wollen, Mittwochs 19.30 Uhr am Lohmarkt 2 melden, auch hier gilt das Angebot für 2 Wochen kostenloses Probetraining.

Weiterhin bietet die Kampfsportschule für alle „Spätschichtler“ SV Kurse vormittags von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr am Lohmarkt 2 an. Die lizensierten Trainer freuen sich auf Ihr Interesse. Wer genauere Angaben über Ort und Zeit wissen möchte, der kann sich über die Homepage oder Telefon: 03631/408045 informieren.
Thomas Köhler
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)