eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:13 Uhr
15.12.2008

Alle Jahre wieder

Auch in diesem Jahr fand das alljährliche Weihnachtsfest der Grundschule "Nordhausen-Ost" statt. Die Kinder verwöhnten in einer sehr schönen weihnachtlich geschmückten Turnhalle alle Gäste mit tollen Liedern und Gedichten...

Freude bei den Förderern (Foto: Förderverein) Freude bei den Förderern (Foto: Förderverein)

An vielen weihnachtlichen Ständen konnte man noch so manches Geschenk und viele Leckereien erwerben. Das besondere Highlight war der Besuch der Nordthüringer Volksbank in Nordhausen. Die regionale Bank übergab dem Förderverein der Grundschule einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro.

Damit hat der Förderverein weitere Möglichkeiten die Grundschule zu unterstützen. Wir danken der Nordthüringer Volksbank für die große Spende und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit. Auch möchten wir uns bei allen Mitwirkenden für das gute Gelingen der schönen Weihnachtsfeier bedanken.
Förderverein der GS-Ost
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr