eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:04 Uhr
08.12.2008

Schon wieder Vandalismus

In der Nacht zum Sonntag hinterließen unbekannte Schmierfinken wieder ihre ganz besondere Spur in Nordhausen. Die nnz mit den ersten Informationen...


Diesmal zog es die Schmierer in die Friedrich-Ebert-Straße. Dort besprühten Unbekannte sieben Garagen, zwei Autos sowie ein Trafohaus mit unterschiedlichen Farben. Der Schaden wurde seitens der Polizei mit fast 3.000 Euro angegeben.
Autor: nnz

Kommentare
Nord_Licht
08.12.2008, 10.45 Uhr
Gleiches mit Gleichem vergelten
Die Geschädigten sollten dann zum Ausgleich auch mal in der Wohnung der sogenannten "Sprayer" (in meinen Augen sind es nur "dumme" Idioten, die nur ihre Unfähigkeit zum Ausdruck bringen) diverse Schmierereien hinterlassen. Mal sehen wie sie dann reagieren. Das wäre der gerechte Ausgleich.

MfG --- ein Geschädigter dieser "ASSIS"
pumpnC
08.12.2008, 22.44 Uhr
Schmutzfinken
Auch bei uns haben Vandalen am Haus ihre fragwürdige Kunst hinterlassen. Ich frag mich langsam, wann die Stadt und Polizei endlich einmal wirklich was dagegen tun will. Man findet diverse Schmierereien ja schon vermehrt im Stadtzentrum. Da wo es eigentlich auffallen müsste, denn die Täter brauchen sich mehr wie 1 Minute um ihren sinnlosen Schmutz zu hinterlassen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr