eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Do, 10:38 Uhr
06.06.2002

Dänemark - Senegal

Nordhausen (nnz). Im ersten Spiel des heutigen Tages trafen Senegal und Dänemark aufeinander. Wie sich der Bezwinger des noch amtierenden Weltmeisters aus der Affäre zog, das hat die nnz erfahren.


Senegal hat mit einem 1:1 (0:1) gegen Dänemark ebenso wie die Skandinavier die Chancen auf das Erreichen des Achtelfinals bei der Weltmeisterschaft gewahrt.
In Daegu waren die Dänen per Foulelfmeter durch den dritten WM-Treffer von Tomasson in der 16.Minute in Führung gegangen.
Diao erzielte in der 52. Minute den Ausgleich, wurde zehn Minuten vor Schluss aber mit einer Roten Karte vom Platz gestellt. Mit je vier Punkten führen Dänemark und Senegal die Gruppe A an.

Alle Tore und Begegnungen wie immer im nnz-WM-SPECIAL.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)