eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:10 Uhr
27.03.2008

Die Revanche naht

Es gibt nicht viele Oberligen, in denen ein Nordhäuser Sportverein Spitzenreiter ist. Die Sportfreunde, die einmal einen Oberligaspitzenreiter sehen wollen, können am Samstagabend in die Ballspielhalle kommen.


abu yussupow (Foto: nsv) abu yussupow (Foto: nsv)
Abu Yussupov (links) will diesmal wieder gewinnen

„An diesem Abend steht die bayerische Kampfgemeinschaft Straubing-Regensburg gegen uns im Ring - die einzige Mannschaft, gegen die wir in der Hinrunde eine schmerzliche Niederlage einstecken mussten. Jetzt wollen wir den Sieg!“ sagte Mathias Geidel, Abteilungsleiter Boxen beim NSV zum Punktekampf am kommenden Samstag. Der Kampf sei auch insofern wichtig, „weil es unser Ziel ist, die Tabellenführerschaft auszubauen.“

Im Mittelpunkt des Abends stehen die acht Wertungskämpfe sowie zwei Einladungskämpfe. Mannschaftskapitän Michael Werner wird um 19.30 Uhr die Kämpfer in den Ring führen. Darüber hinaus erwarte die Besucher wieder ein spannendes Rahmenprogramm, so Geidel.

Der Eintritt kostet 6 Euro. Karten gibt es ab sofort in der Stadtinformation am Rathaus, im Küchenstudio „Döring“, im Fitness-Studio „aktiv vital“ und beim Druck und Verlag Iffland.

Sonnabend, 29. März, 19.30 Uhr, Ballspielhalle:
Boxen Oberliga: Nordhäuser SV vs. Straubing-Regensburg
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr