eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:18 Uhr
27.03.2008

Erfolgreiche Premiere

Erstmals versuchten sich die Mitglieder der größten Online-Community der Region - HarzDating.de - am vergangenen Karfreitag in einer Pokerrunde. Was dabei rauskam, das hat die nnz erfahren...

Pokerfaces (Foto: Müller) Pokerfaces (Foto: Müller)

Ein Cafe in der Nordhäuser Altstadt bot hierzu die richtigen Räumlichkeiten mit entsprechender Atmosphäre bei gedämpften Licht, einem guten Bier und dicken Zigarren. Obwohl die HarzDater ansonsten eher schweißtreibenden Sport wie Bowling gewöhnt sind, lief bei der Premiere alles wie geplant und die Pokerfaces hatten stundenlang ihren Spaß. Das dabei nicht jeder das Glück auf seiner Seite hatte, störte kaum, denn es wurde wohlwissend nur um die Ehre gespielt.

Sicher waren sich die rund 30 Teilnehmer in einer Sache: Dieser Abend wird nicht der letzte gewesen sein, denn alle haben ihn genossen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr