eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:12 Uhr
28.11.2007

nnz-Polizeibericht am Mittwoch

Nordhausenb (nnz). Gleich zweimal übersahen Autofahrer beim Abbiegen vorfahrtsberechtigte Fahrzeuge. Es kam zum Zusammenstoß. Einzelheiten wie immer im nnz-Polizeibericht.

Gegen 10.43 Uhr kam eine Autofahrerin aus Richtung Stresemannring und wollte in die Hohekreuzstraße abbie-gen. Beim Abbiegen kollidierte die Frau im Kreuzungsbereich mit einem anderen Fahrzeug, was einen Schaden von 2500 € zur Folge hatte.

Kurz vor 13.00 Uhr wollte die Fahrerin eines Seat Leon in der Bleicheröder Hauptstraße vom Fahrbahnrand auf die Straße einfahren und übersah dabei den bevorrechtigten Citroen. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß bei-der Fahrzeuge, was einen Schaden von 1500 € ausmachte.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)