Do, 10:16 Uhr
07.03.2002
7 Schwimmasse fahren nach Erfurt
Nordhausen (nnz). Am Samstag fahren sieben Schwimmer des Nordhäuser Schwimmvereins zur Thüringer Meisterschaft nach Erfurt. Wer auf den langen Strecken dabei sein wird, das hat die nnz erfahren.
Johanna Berndt, Maria Thelemann, Bettina Klieme, Wiebke Tandler, Susann Peter, Janine Wagner, Steffen Billich und Katrin Berndt (Mastersaltersklasse) gehen in der Erfurter Südschwimmhalle an den Start. Geschwommen werden 400m Freistil, 800m und 1500m Freistil, eine Kraftprobe an die Ausdauer. Bei der Teilnahme der etablierten Sportclubs aus Thüringen wird der Kampf um die Medaillenränge sehr schwer. Die Strecke über 1500m Kraul wird das erste mal bei einem amtlichen Wettkampf von den Nordhäuser Athleten geschwommen. nnz drückt die Daumen! Das Meldeergebnis finden Interessierte im Internet.
Autor: nnzJohanna Berndt, Maria Thelemann, Bettina Klieme, Wiebke Tandler, Susann Peter, Janine Wagner, Steffen Billich und Katrin Berndt (Mastersaltersklasse) gehen in der Erfurter Südschwimmhalle an den Start. Geschwommen werden 400m Freistil, 800m und 1500m Freistil, eine Kraftprobe an die Ausdauer. Bei der Teilnahme der etablierten Sportclubs aus Thüringen wird der Kampf um die Medaillenränge sehr schwer. Die Strecke über 1500m Kraul wird das erste mal bei einem amtlichen Wettkampf von den Nordhäuser Athleten geschwommen. nnz drückt die Daumen! Das Meldeergebnis finden Interessierte im Internet.

