eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:15 Uhr
30.09.2007

nnz-Polizeibericht am Wochenende (2)

Nordhausen (nnz). Mit mehreren Verkehrsunfällen und einigen Alkoholsündern hatten sich die Polizeibeamten an diesem Wochenende im Landkreis Nordhausen zu befassen.


Geknallt hatte es unter anderem zwischen Buchholz und Stempeda, in der Großen Bahnhofstraße in Ellrich sowie zwischen der B 243 und Haferungen. Dabei wurden mehrere Menschen leicht verletzt, die Schadenshöhe beläuft sich nach Polizeiangaben auf fast 10.000 Euro.

Gegen 22.30 Uhr kontrollierten Polizeibeamte gestern in der Heringer Schloßstraße den Fahrer eines Geländewagens. Bei dem 26jährigen wurde Alkoholgeruch festgestellt, der anschließende Test verlief positiv. Das gleiche Ergebnis bei einem Peugeot-Fahrer in Ellrich. Der 21jährige fiel den Beamten durch seine unsichere Fahrweise auf. Wie sich herausstellte, hatte der jungen Mann Alkohol getrunken, zu dem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurden mehrere Anzeigen erstattet.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr