eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 11:54 Uhr
03.08.2007

Klubhaus bittet zum Tanz

Nordhausen (nnz). Junggebliebene sind am nächsten Mittwoch wieder einmal im Jugendklubhaus willkommen. Geselligkeit, Tanz, Musikwünsche und Showeinlagen stehen im Vordergrund. Was sonst noch geboten wird, gibt’s hier mit einem Klick.

Kommende Woche findet im Nordhäuser Jugendclubhaus der zweite „Tanztee für Junggebliebene“ statt. Ab 18:00 Uhr wird am Mittwoch dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm geboten, zu dem nicht nur getanzt werden kann, sondern auch ein Einblick in das Repertoire des über die Landesgrenzen bereits bekannten „Jugend-Showexpress“ geboten wird.

Im Vordergrund steht natürlich die Geselligkeit beim Tanz, zu dem DJ Atta mit Witz und Charme die Gäste begeistern wird. Und wer ihn kennt weiß, dass er nicht nur Musikwünsche erfüllt, sondern auch Showeinlagen präsentiert, bei denen die Lachmuskeln unter Garantie kräftig zu arbeiten haben.

Mehr wird jedoch nicht verraten, denn am 08.August haben alle Junggebliebenen die Möglichkeit sich von dem abwechslungsreichen Programm selbst zu überzeugen und natürlich kräftig das Tanzbein zu schwingen. Der Eintritt zur Sommerausgabe des Tanzabends ist kostenfrei, jedoch wird um Tischreservierung unter den Rufnummern (03631) 98 23 58 oder (03631) 98 25 09 gebeten.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)