eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 22:29 Uhr
19.07.2007

Sommerfest im Haus der Kinder

Nordhausen (nnz). Die großen Ferien haben begonnen. Für die Schülerinnen und Schüler Gelegenheit, wieder einmal so richtig auszuspannen und sich einer aktiven Freizeitgestaltung zu widmen. Eine sehr gute Adresse dafür ist das Haus der Kinder des HORIZONT. Eine Veranstaltung steht in Kürze an. Näheres mit einem Klick auf MEHR.

Für die Sommerferien haben sich die Mitarbeiter im Haus der Kinder in der Hohensteiner Straße 17 jede Menge Aktionen einfallen lassen. So startet die Einrichtung der Offenen-Tür-Arbeit des HORIZONT am 24. Juli 2007 von 10 bis 18 Uhr gemeinsam mit Kindern und Eltern, Oma und Opa mit einem großen Sommerfest in die Ferien.

Sollte es an diesem Tag der Wettergott gut mit den Besuchern meinen, wird die Hüpfburg im Garten bereit stehen und die Gokarts stehen dann für die Freaks bereit. Des Weiteren gibt es Luftballonwettblasen und Bogenschütze Uwe vom Mittelalterverein lädt die Schützen zum Wettbewerb ein. Außerdem gibt es noch einen Plüschtierbasar, viele unterschiedliche Spiel- und Bastelangebote. Kleinere Überraschungen sollen jedoch noch nicht verraten werden. In diesem Jahr kann wieder eine warme Mittagsmahlzeit aus der vereinseigenen Küche in Petersdorf angeboten werden. Der Eintritt an diesem Tag kostet 1,00 Euro.
Autor: rh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)