eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:18 Uhr
18.07.2007

Tanztee, die Zweite

Nordhausen (nnz). Im Mai begann das Nordhäuser Jugendclubhaus mit dem „Tanztee für Junggebliebene“ eine Veranstaltungsreihe, die bereits mit der ersten Ausgabe bei Publikum viel Zuspruch erntete. Jetzt wird daraus eine kleine Tradition.


Am Mittwoch (8.August) gibt es ab 18:00 Uhr den 2. Tanztee in der Nordhäuser Freizeiteinrichtung, zu dem wieder reichlich Musik aus den besten Jahren zum Tanzen angeboten wird. Im August wird DJ Atta mit Charme und Witz das Publikum begeistern, und natürlich auch viele Musikwünsche erfüllen. Unterstützt wird er diesmal durch Beiträge vom Jugend-Showexpress, der seit Jahren seine Heimstatt im Jugendclubhaus gefunden hat.

Neben reichlich Musik können sich die Gäste auf ein umfangreiches Angebot an kalten und warmen Speisen sowie Getränke freuen. Der Eintritt zur Sommerausgabe des Tanzabends ist kostenfrei, jedoch wird um Tischreservierung unter den Rufnummern (03631) 98 23 58 oder (03631) 98 25 09 gebeten.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)