eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:35 Uhr
18.04.2007

Neuer Präsident bei Salza

Nordhausen (nnz). Die sind die Nummer 2 hinter Wacker: Die Fußballer der FSG 99 Salza. Jetzt haben sich die Vereinsmitglieder ein neues Präsidium zugelegt...


Der Neue: Bernd Schütze (Foto: S. Lutze) Der Neue: Bernd Schütze (Foto: S. Lutze) Die Mitglieder des Fußballvereins FSG ´99 Salza-Nordhausen wählten auf ihrer Hauptversammlung ein neues Präsidium. Als Präsident leitet Sportfreund Bernd Schütze künftig die Geschicke des Vereins. Ihm zur Seite stehen Sven Lutze als Vizepräsident sowie Lilo Böhm als Schatzmeisterin. Komplettiert wird das Präsidium durch die Sportfreunde Andreas Arndt, Mathias Raßmann und Ronald Hühne sowie Manfred Schütze, Günter John und Horst Fitzenreiter, die als Beirat fungieren.

Bis zur Neuwahl des Präsidiums unter Schütze war es Horst Fitzenreiter, der dem Verein über mehrere Monate kommissarisch vorstand. Dafür dankten ihm die Versammlungsteilnehmer mit Blumen und Beifall auf das herzlichste.

Das Präsidium der FSG Salza hat insbesondere im sportlichen Bereich viele Aufgaben zu bewältigen. Die über 230 Mitglieder des Vereins spielen in vierzehn Mannschaften - angefangen von der 1. Männermannschaft, über die Damenmannschaft bis hin zur F-Jugend. Während die „Erste“ den Aufstieg in die Landesklasse anstrebt, erwartet die F-Jugend zu ihrem nächsten Turnier sogar Nachwuchsmannschaften von Bundesligisten.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr