eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mo, 16:08 Uhr
26.02.2007

Krach am Bahnhof

Nordhausen (nnz). Ab Mittwochabend wird es im Bereich der Oscar-Cohn-Straße in Nordhausen etwas lauter als sonst üblich zugehen. Die Infos dazu gibt es mit dem bekannten Klick.


Die Harzer Schmalspurbahnen GmbH (HSB) erneuert auf dem Bahnhof Nordhausen Nord die Fahrbahnen an zwei ihrer Gleisweichen. Damit wird der Fahrtkomfort im Bahnhofsbereich weiter verbessert. Die dazu erforderlichen Bauarbeiten finden vom 28.02. bis zum 4.03.2007 in den nächtlichen Betriebspausen von 21:00 bis 04:30 Uhr statt. Alle Züge der Harzquerbahn verkehren im genannten Zeitraum fahrplanmäßig.

Die Geschäftsleitung der HSB bittet alle Anwohner und Gäste für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten während der Bauphase um Verständnis.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)