eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Di, 06:59 Uhr
20.02.2007

nnz-Forum: Wer muß geradestehen?

Nordhausen (nnz). Die nnz hatte gestern über eine Sitzung des Kreisausschusses berichtet. Dabei ging es auch um Gerichtskosten. Dazu die Meinung eines nnz-Lesers im Forum.


Da kann einem nur schlecht werden, wenn man das hier liest. 321.000 Euro (unsere Steuern) mus der Landkreis an Gerichtgebühren vermutlich bezahlen. Mann kann nur hoffen, dass der Landkreis dieses Geld zurück bekommt, denn das Landesverwaltungsamt hat doch die Haushalte des Landkreises Nordhausen in den ganzen Jahren genehmigt.

Wenn wir Fehler machen werden wir bestraft, aber wenn das Landesverwaltungsamt Fehler macht, müssen unsere Steuermittel hinhalten. Was hätte der Landkreis allein schon mit diesen Mitteln investieren können. Na ja, was soll´s, wir Steuerzahler werden es nicht ändern.
Henry Schmelzer, Ilfeld
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)