eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:29 Uhr
10.12.2025
Polizeibericht

Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Nach einem Vorfall, der sich am Dienstagabend gegen 21.35 Uhr auf dem Nordhäuser Markt ereignete, ermittelt die Polizei gegen einen 35 Jahre alten Mann. Dieser steht im Verdacht, eine Frau beleidigt und diese in weiterer Folge zu Boden geschubst zu haben...

Die Frau wurde hierdurch leicht verletzt. Als der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes auf die Tat aufmerksam wurde und einschritt, wurde dieser von dem 35-Jährigen attackiert, er blieb jedoch unverletzt.

Anzeige Refinery (lang)
Anschließend kamen mehrere Personen hinzu, die ebenfalls eingriffen. Dabei wurde ein Mann durch den Tatverdächtigen ebenfalls zu Boden gestoßen, wodurch der Helfer Verletzungen erlitt. Die Polizei ermittelt nun gegen den 35-Jährigen wegen Körperverletzung und Beleidigung. Der Weihnachtsmarkt hatte zur Tatzeit bereits geschlossen.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Wie Bitte
10.12.2025, 20:57 Uhr
Keine Aufregung im Kommentar-Bereich.
muss wohl ein Deutscher gewesen sein.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen nach der Forcierung von Beiträgen zur Ausländer-Kriminalität in den letzten Tagen hier.
Kobold2
10.12.2025, 21:35 Uhr
Zählt das jetzt
auch zu einem ganz normalen Tag in Nordhausen??? man kann ja Abends gar nicht mehr vor die Tür.
icke58
10.12.2025, 22:07 Uhr
Zu Wie Biitte
Den Kommentar sollten Sie sich sparen..Nur peinlich...
P.Burkhardt
10.12.2025, 22:16 Uhr
eigentlich ist es doch nicht die Frage...
...ob die Frau ein Kopftuch trug oder nicht...und der Täter deswegen die Frau angegriffen hat oder nicht... oder welche Hautfarbe/Religion/Herkunft der Mann hatte...

Ich verstehe die Polemik meiner Vorkommentatoren...und ja, die könnte genauso gut von mir kommen 😉

Es geht hier aber einfach darum, dass da einer keinen Respekt seinen Mitmenschen gegenüber hatte und meinte handgreiflich werden zu müssen.

Wie im Artikel steht, haben Unbeteiligte eingegriffen. Wenn die Frau jetzt ein Kopftuch trug, dann würde mir diese Tatsache Hoffnung für unsere schöne Stadt machen... unabhängig davon, ist es bewundernswert, dass Menschen, Gewalt gegenüber Schwächeren erkennen und sich dagegen stellen.
Lautaro
11.12.2025, 15:16 Uhr
Ähm ....wie bitte....Welche Ausländer ?
Die Staatsbürgerschaft ging aus diesem Bericht nicht hervor.
Und Kobold.....Natürlich ist es seit der großen Invasion etwas gefährlicher geworden, nachts seinen Bruder zu fuß zu besuchen ...(Aussage einer lieben Freundin)..
Und ja, keinen Respekt seinen Mitmenschen gegenüber ist durchaus keine rechte Ideologie !
Der Islam ist rechts und der Islamismus rechtsextrem. Das ist keine Frage !
Ein wirklich erkenntnisreiches Jahr in einer in einer Muselgemeinschaft würde den Pseudolinken einen Lichtschein in ihren Gedanken bringen.
Neoliberale ....wie P.Burkhardt mögen diesen Gedanken natürlich nicht.10 Prozent dieser Leute sind schliesslich günstig.....der Rest hat der arbeitenden Truppe aufzukommen..
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)