eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mi, 11:47 Uhr
02.04.2025
Floristikgeschäfts Vergiss-mein-nicht spendete

Frühlingsgrüße für das Hospiz Am Stadtpark

Mit einer liebevollen Geste hat das Floristikgeschäft Vergiss-mein-nicht aus Nordhausen das Hospiz Am Stadtpark überrascht. Für alle Balkone und Terrassen der Gäste- und Angehörigenzimmer wurden individuell gestaltete Pflanzkästen im frühlingshaften Design bepflanzt und dekoriert...

Diese wunderbare Sachspende sorgt für eine warme und einladende Atmosphäre, die sowohl den Gästen als auch deren Angehörigen Trost und Freude schenkt.

„Blumen haben eine besondere Wirkung – sie spenden Trost, erinnern an schöne Momente und bringen Farbe in den Alltag unserer Gäste. Gerade für schwerkranke Menschen kann ein liebevoll arrangierter Blumengruß ein Zeichen von Hoffnung und Geborgenheit sein.“, erklärt die Hospizleitung, Christin Delert.

Anzeige symplr (1)
Das Team des Hospizes freut sich sehr über die großzügige Spende und bedankt sich herzlich bei der Inhaberin des Floristikgeschäfts, Antonie Fröhlich-Meier, für diese wundervolle Unterstützung.

„Die Blumenkästen bereiten nicht nur unseren Gästen Freude, sondern auch den Angehörigen, die ihre Liebsten begleiten. Eine solch wertvolle Geste zeigt, wie wichtig die Gemeinschaft und Unterstützung für unsere Arbeit sind“, so die Hospizleitung weiter.

Das Team des Hospizes Am Stadtpark freut sich sehr über die frühlingshaften Pflanzkästen und bedankt sich herzlich bei der Inhaberin des Floristikgeschäfts, Antonie Fröhlich-Meier, für diese wundervolle Unterstützung. (Foto: Jana Vogt) Das Team des Hospizes Am Stadtpark freut sich sehr über die frühlingshaften Pflanzkästen und bedankt sich herzlich bei der Inhaberin des Floristikgeschäfts, Antonie Fröhlich-Meier, für diese wundervolle Unterstützung. (Foto: Jana Vogt)


Das Hospiz Am Stadtpark ist auf Spenden angewiesen, um seinen Gästen eine bestmögliche Betreuung in einer würdevollen und liebevollen Umgebung zu ermöglichen. Neben finanziellen Spenden sind auch Sachspenden, die das Wohlbefinden der Gäste steigern, stets willkommen. Interessierte Spender werden hier gebeten, sich im Vorfeld mit der Hospizleitung in Verbindung zu setzen, um den individuellen Bedarf abzusprechen.

Mit der Frühlingsspende von Vergiss-mein-nicht wurde ein kleines, aber bedeutendes Zeichen der Verbundenheit gesetzt – ein Symbol dafür, dass Menschen auch in schweren Zeiten nicht allein sind.

Kontakt: Seniorenwerk, Hospiz Am Stadtpark, Parkallee 15, 99734 Nordhausen
  • zu erreichen: Straßenbahn-Linie 2, Haltestelle Parkallee
  • Telefon: 03631 4639-250, Fax 03631 4639-259, E-Mail: hospiz@seniorenwerk.de
  • Spende: IBAN: DE50 8205 4052 0305 0331 23, Kreissparkasse Nordhausen, Stichwort: Hospiz Am Stadtpark

Weitere Informationen zum Seniorenwerk, dem Hospiz Am Stadtpark und den aktuellen Karrieremöglichkeiten unter: www.seniorenwerk.de.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)