eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Fr, 07:44 Uhr
10.11.2006

Tier sucht Mensch (26)

Nordhausen (nnz). Im Tierheim Nordhausen sind Hunde aller Rassen und Samtpfötchen in verschiedenen Farbschattierungen untergebracht. Alle haben eins gemeinsam: sie suchen einen Menschen, der ihnen Liebe und Geborgenheit entgegen bringt. Welcher Vierbeiner sich heute in vorstellt, erfahren Sie mit einem Klick auf MEHR.


Zu haben (Foto: rh) Zu haben (Foto: rh) Ich bin die Katzendame Paula, zwei Jahre alt und der Liebling aller Kater hier im Tierheim. Bevor ich zusammen mit meinem Bruder Paul ins Nordhäuser Tierheim kam, lebten wir bei einem Herrchen im Haus und auf dem Hof. Wir waren geduldet, mehr nicht. Wenn Herrchen schlechte Laune hatte, mussten wir ihm aus dem Weg gehen, denn dann war er unberechenbar. Da gab es auch schon mal ein paar Tritte oder Schläge. Zuletzt gingen wir ihm ganz aus dem Weg, wurden scheu gegenüber allen Menschen. Eines Tages war er verschwunden und wir beide saßen allein auf dem Hof. Am 18. August 2006 kamen wir ins Tierheim. Obwohl ich sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht habe, möchte ich es noch einmal mit einer Bezugsperson versuchen und ein nettes ruhiges Zuhause mit Freigang haben. Am liebsten wäre mir ein einfühlsames Frauchen oder Herrchen, allerdings ohne Kinder. Ich bin noch etwas scheu, gesundheitlich aber bestens drauf.

Wer sich für mich interessiert oder weitere Auskünfte wünscht, wendet sich bitte an das Tierheim Nordhausen. Ansprechpartner sind Tierheimleiterin Cornelia Knust und Stellvertreterin Liane Messing (03631/ 900101).
Autor: rh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)