eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:59 Uhr
24.03.2025
KILA bedankt sich für Instrumente und anonyme Spenden

Erfreuliche Fundsachen

Wie schon so oft fand Gemeindepädagoge Frank Tuschy als er heute „zu Arbeit“ kam, irgendwelche Kostbarkeiten vor seine Bürotür. Heute war es ein ganzer Karton voll mit Musik- bzw. Rhythmusinstrumenten...


Ein Karton voll Instrumente (Foto: F.Tuschy) Ein Karton voll Instrumente (Foto: F.Tuschy)


Und das sind längst nicht die einzigen Kostbarkeiten, die dem KILA in den letzten Wochen und Monaten von unbekannt gespendet wurden. Dabei waren unter anderem auch eine Geige, zwei Gitarren, alte Geldmünzen, Fossilien und ganze Dosen voller Klunkern bzw. Modeschmuck. Fast immer sind es Sachen, mit denen man den Kindern in den wöchentlichen Kindergruppen (als Preise oder zum Basteln) oder den KILA Jugendlichen eine Freude machen kann. Hauptsächlich bekommt der KILA aber Bücherspenden.

Anzeige symplr (4)
Der nächste große Büchermarkt auf dem Blasii Kirchplatz ist für den 10. Mai geplant und ab Ostern werden die Bücher im KILA mit Freude entgegen genommen. Sollte im KILA (und im Gemeindebüro gegenüber) niemand anzutreffen sein, können die Spenden einfach im Foyer vor dem KILA Büro abgestellt werden. Der KILA dankt von Herzen die vielen anonymen Spendern, die immer wieder bereit sind, die Arbeit der Evangelischen Kirche mit Kindern und Jugendlichen zu unterstützen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (1)
Anzeige symplr (3)