Fr, 11:20 Uhr
21.03.2025
Mitsubishi Autocenter Peter
Wieder unter den Top 30 in Deutschland
Zum sechsten Mal unter den 30 besten Mitsubishi-Händlern, wo es knapp 500 in Deutschland gibt - das ist schon eine Leistung! Umso mehr freut sich die Geschäftsleitung der Peter-Gruppe, dass es...
Das Mitsubishi-Team der Peter-Gruppe (Foto: AHP)
ihrer japanischen Marke gelungen ist, die Erfolge von 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 auch im Jahr 2024 zu wiederholen. Dafür hatten führende Vertreter der MMD Automobile GmbH Ende Februar Geschäftsführer Helmut Peter in Dresden geehrt.
Die Freude beim Markenverantwortlichen Jens Kupfer und seinen Mitarbeitern war riesig. Nach dem Motto Klein, aber fein” verwirklichten sie im vergangenen Jahr einmal mehr die Ansprüche an ein perfektes Verkaufs- und Servicegeschäft. Sie engagierten sich aber weit darüber hinaus.
Bewertet wurden Verdienste in der Gesamtentwicklung des Unternehmens, bei der Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Kundendienst und Kundennähe, Umsatzentwicklung, Präsentation der Marke vor Ort, Engagement in der Region, Service, Ersatzteilumsatz und Marketing.
Stellvertretend für sein Team in Nordhausen und Göttingen sicherte Jens Kupfer auch für dieses Jahr ein hohes Engagement zu. "Wir leben Mitsubishi. Das merkt man nicht nur untereinander, das merken auch unsere Kunden. Ihnen fühlen wir uns verbunden und verpflichtet. Dafür stehen wir alle", so Kupfer.
Autor: psg
ihrer japanischen Marke gelungen ist, die Erfolge von 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 auch im Jahr 2024 zu wiederholen. Dafür hatten führende Vertreter der MMD Automobile GmbH Ende Februar Geschäftsführer Helmut Peter in Dresden geehrt.
Die Freude beim Markenverantwortlichen Jens Kupfer und seinen Mitarbeitern war riesig. Nach dem Motto Klein, aber fein” verwirklichten sie im vergangenen Jahr einmal mehr die Ansprüche an ein perfektes Verkaufs- und Servicegeschäft. Sie engagierten sich aber weit darüber hinaus.
Bewertet wurden Verdienste in der Gesamtentwicklung des Unternehmens, bei der Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Kundendienst und Kundennähe, Umsatzentwicklung, Präsentation der Marke vor Ort, Engagement in der Region, Service, Ersatzteilumsatz und Marketing.
Stellvertretend für sein Team in Nordhausen und Göttingen sicherte Jens Kupfer auch für dieses Jahr ein hohes Engagement zu. "Wir leben Mitsubishi. Das merkt man nicht nur untereinander, das merken auch unsere Kunden. Ihnen fühlen wir uns verbunden und verpflichtet. Dafür stehen wir alle", so Kupfer.