eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:37 Uhr
03.11.2006

Unterschriftenlisten bitte zurück

Nordhausen/Sondershausen (nnz). Nicht nur in Nordhausen und in Sondershausen liegen seit Anfang Juli Unterschriftenlisten zum Erhalt von Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen aus. Jetzt sollen die Listen eingesammelt werden.


Ob in Geschäften oder bei Veranstaltungen, die Bürger haben gern unterschrieben, damit Kultur auch in Nordthüringen erhalten bleiben kann. Mehr als 200 Unterschriften kamen sogar aus Japan nach Nordhausen. Ursprünglich sollte die Unterschriftenaktion bereits beendet sein, wurde aber auf Grund des großen Zuspruchs verlängert.

Nun bitten die Fördervereine von Theater und Loh-Orchester, die Initiator der Unterschriftenaktion sind, dass die Listen umgehend entweder im Theater in Nordhausen oder im Haus der Kunst in Sondershausen oder bei den Fördervereinen abgegeben werden, und zwar bis zum 10. November.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)