eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:49 Uhr
29.01.2025
Polizeibericht

Räuberischer Diebstahl aus Supermarkt

Zwei Männer beabsichtigten heute Vormittag in Heringen Spirituosen aus einem Supermarkt in der Straße der Einheit zu entwenden. Mit dem Beutegut im Wert von etwa 450 Euro versuchten die Täter den Kassenbereich zu passieren, ohne die Waren zu bezahlen...

Anzeige symplr (1)
Hierbei wurde einer von Mitarbeitern zu dem Diebstahl angesprochen, wonach sich der Mann, um im Besitz der Alkoholika zu bleiben, zur Wehr setzte. Der andere verstaute die Spirituosen in einem Fahrzeug und flüchtete hiermit. Bis zum Eintreffen der Beamten konnte sich einer der Männer vom Tatort entfernen und versuchte in der Ortslage von Heringen ein Fahrrad zu entwenden. Kurz darauf wurde er von Polizeibeamten gestellt. Gegen die beiden Männer im Alter von 27- und 42-Jährigen wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls und des Diebstahls eingeleitet. Zu einem dritten möglichen Komplizen laufen die Ermittlungen. Hierzu werden Videoaufzeichnungen gegebenenfalls Aufschluss geben können.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Audio
29.01.2025, 17:19 Uhr
Die Leser wüssten sicher alle mal gerne,
ob die Täter schwarz, weiß, braun oder gelb waren ! Verstehen sie mich bitte nicht falsch !
Ich schätze und achte jeden Menschen, egal welcher Hautfarbe, der hier in Deutschland ehrlich und anständig einer legalen Arbeit nachgeht und bemüht ist, sich zu integrieren. Mich stört nur, dass die Behörden absichtlich den realen Anteil von "Zugewanderten" an Verbrechen nicht offenlegen ! Meiner Meinung nach soll dieses Handeln einmal die Unfähigkeit der Politiker verschleiern und zugleich die Bevölkerung beruhigen. Dazu ist es aber leider schon zu spät !
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)