eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mo, 17:22 Uhr
16.10.2006

Mann starb auf B243

Nordhausen (nnz). Auf dem Weg ins Krankenhaus starb heute nachmittag ein 58 jähriger Autofahrer. Er war in Holbach gegen einen Laternenmast gefahren. Die B243 war rund anderthalb Stunden gesperrt. Ihre nnz hat Bilder und weitere Einzelheiten für Sie.

Von Mackenrode kommend war heute kurz vor 15.00 Uhr ein Mann auf der B 243 unterwegs. In Holbach kam er nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem Laternenmast. Der Mann wurde so schwer verletzt, daß er auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb.

Um die Folgen des Unfalls zu beseitigen, mußte die Bundestraße von 14.55 bis 16.25 gesperrt werden. Der Verkehr wurde weiträumig umgelenkt. Vier Feuerwehren aus der Umgebung waren am Unfallort zugange. Ein Zeuge, der sich hinter dem Unfallfahrzeug befand, wird zur Zeit von der Polizei zur Ursache befragt.
Unfall in Holungen (Foto: Harry Drywa)
Unfall in Holungen (Foto: Harry Drywa)
Unfall in Holungen (Foto: Harry Drywa)
Autor: wf

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)