eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 13:45 Uhr
05.10.2024
Polizeibericht

Gefährliche Körperverletzung vor der Sparkasse

Am 4. Oktober gegen 16:45 Uhr wurde durch Passanten gemeldet, dass es auf dem Parkplatz vor der Sparkassenfiliale Kornmarkt in Nordhausen zu einer Schlägerei gekommen sei. Die eingesetzten Kräfte der Nordhäuser Polizei fanden wenige Minuten später vor Ort einen 41-jährigen Mann mit nicht unerheblichen Verletzungen vor...

Symbolbild (Foto: Foto: nnz-Archiv) Symbolbild (Foto: Foto: nnz-Archiv)


Zur Behandlung wurde der Verletzte dem Südharzklinikum zugeführt. Dieser war nicht in der Lage, brauchbare Angaben zur Tat bzw. zum Täter zu machen. Zeugen, welche das Geschehen von der gegenüber liegenden Straßenseite beobachten konnten, berichteten, dass eine andere männliche Person den 41-Jährigen angriff.

Anzeige symplr


Zunächst sei dieser geschlagen worden und ging daraufhin zu Boden. Hier habe der Täter weiter auf den Geschädigten eingewirkt, indem er dessen Kopf auf das Pflaster schlug.

Im Anschluss sei der Täter in grobe Richtung Wolfstraße, Theater, Promenade und weiter in unbekannte Richtung fußläufig vom Tatort geflohen. Eine Fahndung im Nahbereich verlief ohne Feststellung. Daher wurde zunächst Strafanzeige gegen Unbekannt wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt.
Autor: osch

Kommentare
Hübscher
05.10.2024, 13.58 Uhr
Gefährliche Körperverletzung vor der Sparkasse .
Es wird immer schlimmer in Nordhausen .
Hoffentlich wird der Mann gefasst !
Jäger53
06.10.2024, 08.22 Uhr
Körperverletzung
Narrenfreiheit in Nordhausen. Bin mal gespant wann es zu Straftaten vor der Polizei kommt.
Lautaro
06.10.2024, 10.35 Uhr
16:45 Uhr ????
Also nicht im Schutz der Nacht ?
Also nähern wir uns in Sachen Kriminalität den Ländern der 3.Welt.
Liberaler
06.10.2024, 13.14 Uhr
Ach, Nordhausen ....
... was ist nur aus Dir geworden? 😥
G.Auer
06.10.2024, 18.13 Uhr
Solche Kloppereien
gab es bereits weit vor der heutigen Zeit und stellt kein Novum in unserer Gegend dar. Wer sein Hirn noch ein wenig in Richtung Historie bewegen kann, wird mir da beipflichten. Selbst die Vopos haben nicht immer für entsprechend Ordnung sorgen können. Ein Kumpel von mir wurde schon in den 90ern von hinten überfallen und krankenhausreif geschlagen. Böse Menschen gibt's zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Kobold2
07.10.2024, 06.34 Uhr
Ach Nordhausen....
Ist etwas zu einfach. Ach Gesellschaft, ist treffender. In dem Alter sollte man schon lange in der Lage sein, vernünftig miteinander zu reden.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr