eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:06 Uhr
28.05.2024
Ellrich

Der KILA beim Kreiskirchentag

Beim Kreiskirchentag am kommenden Samstag in Ellrich wird der KILA auch mit dabei sein. Alle 100 Kisten mit Kinderbüchern von seinem Büchermarkt wird der KILA mitbringen...

Dazu kommen noch allerhand Kisten voll mit Spielzeug, dass im ganzen Kirchenkries extra für den Kreiskirchentag gesammelt wurde. Jedes Buch und jedes Spielzeug wird bei diesem Markt dann nur 1€ kosten.

Beim Bücherflohmarkt am Wochenende ging viel Literatur weg, aber für den Kreiskirchentag bekommt noch ein paar Kisten voll (Foto: Frank Tuschy) Beim Bücherflohmarkt am Wochenende ging viel Literatur weg, aber für den Kreiskirchentag bekommt noch ein paar Kisten voll (Foto: Frank Tuschy)


Anzeige symplr
Beim Kreiskirchentag gibt es aber noch viel mehr für Kinder und Eltern zu erleben und zu entdecken. Um 10.00 Uhr beginnt das Programm auf der großen Bühne auf dem Marktplatz von Ellrich. Anschließend öffnet unser Büchermarkt und der „Markt der Möglichkeiten“ Alle Einnahmen des Marktes, werden für caritative Zwecke gespendet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr