eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:18 Uhr
18.05.2024
Polizeibericht

Diebe in Nordhausen unterwegs

Erneut kam es in Nordhauen wieder zu mehreren Kelleraufbrüchen in Mehrfamilienhäuser. So wurde bei einem 27-Jährigen in der Jahnstraße der Kellerverschlag auf unbekannte Weise geöffnet...

Anzeige symplr
Daraus wurde das zusätzlich gesicherte, hochwertige E-Bike der Marke KTM entwendet. Spuren oder Hinweise auf den und die Täter liegen bisher noch nicht vor.

Bei einem 61-Jährigen aus der Töpferstraße gelangten unbekannten Täter in der Zeit vom 14. bis 17. Mai ebenfalls in das Wohnhaus und öffneten hier den gesicherten Keller des Geschädigten. Bei der Beute der Täter handelte es sich um ein Stand-Up-Paddling-Board sowie weiteres Sportzubehör. Konkrete Hinweise und Spuren hinterließen die Täter auch in diesem Fall nicht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr