eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:39 Uhr
12.05.2024
Bahnhofsfest Nordhausen

Straßenbahnziehen begeisterte Fans

Die stärksten Männer und Frauen konnten gestern zum Bahnhofsfest beim Straßenbahn ziehen bestaunt werden. Hunderte Bahnfans waren gekommen, um sich genau dieses Spektakel anzuschauen...

Erwartungsfrohe Besucher beim Bahnhofsfest (Foto: P.Blei) Erwartungsfrohe Besucher beim Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)

Anzeige symplr
"Es wurden Höchstleistungen vollbracht und man kniete sich förmlich rein in das Geschehen. "Die schweren Jungs " vom Team Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH gewannen in 23,98 sec", berichtet Peter Blei, der auch die Fotos schoss.

Die stolzen Sieger mit ihrem Sponsor Norbert Grahl (rechts) (Foto: DKS) Die stolzen Sieger mit ihrem Sponsor Norbert Grahl (rechts) (Foto: DKS)





Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Bahnhofsfest (Foto: P.Blei)
Autor: red

Kommentare
Alex Gösel
12.05.2024, 10.08 Uhr
Früher war mehr Lametta, Teil 2
Bezug nehmend auf meinem gestrigen Kommentar zur AfD möchte ich diesen hier ergänzen.

Es ist schade, dass das Bahnhofsfest trotz Superwahljahr für politische Veranstaltungen genutzt wird. Hier gilt meine Kritik nicht nur der "undemokratischen" AfD, sondern in diesem Kommentar im besonderen der "demokratischen" SPD.

Übrigens habe ich gestern die Stand der "alten Tante" nicht gesehen. Das kann nur bedeuten, dass die Genossen diesen noch nicht aufgebaut hatten oder dieser schlichtweg unauffällig und/oder schlecht platziert war.

An die Herren Heck: das nächste mal bitte ohne Politik, lasst das Fest doch einfach ein gemütliches Fest sein, fern ab der Politik!
bella 66
12.05.2024, 11.16 Uhr
Die schweren Jungs
Die Sieger des gestrigen Straßenbahn ziehen, waren die "Schweren Jungs" von KDS, nicht Cardesing!!!!
Car Design
13.05.2024, 16.17 Uhr
Car Design
Wir gratulieren zunächst den "Schweren Jungs" der Firma KDS für den Sieg beim Straßenbahnziehen in der Kategorie Profis.
Wir haben es auf den ersten Platz in der Kategorie Laien geschafft und bedanken uns hiermit noch einmal herzlich bei allen Mitstreitern für diesen tollen und sehr fairen Wettkampf.
Es war für uns das erste, aber sicher nicht das letzte Mal.
Vielen Dank auch an die Nordhäuser Verkehrsbetriebe für das Veranstalten eines solchen Events.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr