eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:35 Uhr
09.05.2024
Stadt und Umland Nordhausen

Nächtlicher Polizeieinsatz

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag in Nordhausen. Nach Informationen der Polizei gab es im Bereich der Johannes-Thal-Straße eine Auseinandersetzung zwischen ein oder mehrere Personen...

Anzeige symplr
Anwohner und Zeugen sprachen von einem Knallgeräusch. Ob dies aus einer Schusswaffe oder durch Pyrotechnik hervorgerufen wurde, ist derzeit noch unklar. Ebenso wurde von einem sich schnell vom Tatort entfernenden Fahrzeug gesprochen.

Durch den Einsatz der Polizei kam es ein zu einem Großaufgebot an Einsatzkräften welche im Nah- und Stadtbereich Suchmaßnahmen durchführen. Auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz. Im Laufe des heutigen Tages werden weitere Ermittlungen durch die Kriminalpolizei geführt. Ebenso soll heute der Geschädigte mit einem Dolmetscher vernommen werden.
Autor: osch

Kommentare
Nordhäuser0815
09.05.2024, 10.02 Uhr
Sicherheit in NDH
Ein Hoch auf unseren Oberbürgermeister und #nordhausenzusammen die für die Sichereit in unserer Stadt stehen.
#BuchmannNichtUnserOberbürgermeister
Handwerker
09.05.2024, 10.48 Uhr
Provinz
Selbst in den kleinen beschaulichen Nordhausen geht es immer öfter so richtig zur Sache.
Wenn wir jetzt aufstehen gehen wir unter.
Oder ist es schon zu spät.
alterNeunordhäuser
09.05.2024, 11.10 Uhr
Warum
Wundert es mich überhaupt nicht, dass ein Dolmetscher benötigt wird
B**m
09.05.2024, 14.44 Uhr
Helikoptereinsatz..
.. wegen einem Knall?
Gehts noch? Stichwort: Verhältnismäßigkeit der Mittel!
Markus Jeromin
09.05.2024, 19.43 Uhr
Mehr Unterkünfte für Geflüchtete nach Nordhausen-Nord ...
... da, wo mit Rinke, Buchmann und Co. viele Vertreter des Bündnis *nordhausenzusammen* wohnen, das wäre gerecht.
Echter-Nordhaeuser
09.05.2024, 21.45 Uhr
Ja Frau Faeser......
machen sie endlich ihre Arbeit Grenze schließen und abschieben ohne Ende setzen sie die Steuergelder vernünftige ein und zwar für Rückflug-Tickets.
Wie Bitte
10.05.2024, 09.26 Uhr
#nordhausenzusammen und Herr Buchmann -
- haben damit nichts zu tun.
Das wäre auch unter einem Herrn Prophet geschehen, ebenso wie auch die Belegung in Werther. (auch wenn die alternativen Fans das nicht gern hören, geschweige denn wahrhaben wollen).
Fast wünscht man sich, Herr Prophet hätte tatsächlich gewonnen, nur um zu sehen, gegen wen die Leute dann wettern würden.
grobschmied56
10.05.2024, 11.52 Uhr
Dolmetscher ...
... jo! Klaro...
Sicher ein Dolmetscher der vom Nordhisser Dialekt ins Hochdeutsche übersetzt.
Meine Empfehlung - Professor Zwanziger...
Nuzz
10.05.2024, 14.27 Uhr
@B**m
Wo liegt denn aus ihren Augen die Verhältnismäßigkeit, wenn es um eine Schusswaffe geht? Seien sie doch froh das die Polizei mit einem größeren Aufgebot zum Einsatz kommt. Oder muss erst jemand schwer verletzt werden bzw zu Tode kommen?
MaxKl
10.05.2024, 15.05 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr