eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 14:59 Uhr
08.04.2024
Landgemeinde Stadt Bleicherode

Kiosk im Freibad Nohra wird ausgeschrieben

Zur Gewährleistung der gastronomischen Versorgung der Gäste des Freibades schreibt die Landgemeinde Stadt Bleicherode die Bewirtschaftung des dort befindlichen Kiosks, beginnend mit der Badesaison 2024, aus...

Das Freibad Nohra (erbaut 1968) zeichnet sich durch großzügige Schwimmbecken, nutzbar für Nichtschwimmer und aktive Schwimmer, aus. Des Weiteren verfügt das Bad über sehr weitläufige Grünanlagen sowie über einen Tretbootverleih und ermöglicht somit die sportliche Betätigung auch außerhalb des Schwimmbeckens.

Anzeige Refinery (lang)
Öffnungszeiten (Änderungen vorbehalten)
Die Badesaison beginnt je nach Wetterlage Anfang Juni und endet Ende August/Mitte September.

Nebensaison
10 – 18Uhr

Hauptsaison
10 – 19Uhr

Die regelmäßigen Öffnungszeiten des Kiosks sollten an die Öffnungszeiten des Bades entsprechend angepasst sein.

Der Kiosk selbst hat eine Verkaufsfläche und Lagerfläche von insgesamt 58 m². Zur Bewirtung der Gäste steht eine Freifläche von ca. 20 m² zur Verfügung. Der Pachtvertrag sollte vorerst über 2 Jahre, mit Verlängerungsoption, abgeschlossen werden. Die Pacht setzt sich zusammen aus dem Pachtzins zuzüglich Nebenkosten (Strom, Wasser und Abwasser).

Unsere Erwartungen
Wir suchen einen zuverlässigen und freundlichen Mieter/Pächter, der sich eigenverantwortlich um das leibliche Wohl unserer Badegäste kümmert. Dem Mieter/Pächter wird gestattet, eine Auswahl an kleinen warmen und kalten Speisen, Eis, handelsüblichen Süßwaren sowie Snacks, Kaffee und Kuchen zu verkaufen. Ferner können alkoholfreie Getränke angeboten werden. Es sollen Pfandplastikflaschen und vorzugsweise umweltfreundliches Geschirr benutzt werden. Alkoholische Getränke und Tabakwaren sind grundsätzlich vom Angebot ausgeschlossen.

Der Mieter/Pächter verpflichtet sich, die Besucher des Freibades während der Badesaison zu den jeweiligen Öffnungszeiten des Bades zu versorgen. Sofern Veranstaltungen stattfinden, die über die normalen Öffnungszeiten hinausreichen, sollten die Öffnungszeiten des Kioskes entsprechend anpasst werden.

Bewerbung und Ansprechpartner
Interessenten reichen bitte ein Angebot bzw. Konzept über eine mögliche Bewirtung des Kiosks im verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk „Ausschreibung Bewirtschaftung Kiosk Nohra“ bis spätestens 30. April 2024 bei der

Landgemeinde Stadt Bleicherode
Hauptamt
Hauptstraße 43/44
99752 Bleicherode

ein. Besichtigungen des Objektes sind nach telefonischer Absprache unter 036338 3530 oder per E-Mail: hauptamt@bleicherode.de möglich.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Jäger53
08.04.2024, 19:51 Uhr
Freibad Nohra
Die Ausschreibung für den Kiosk im Freibad am Hünstein fällt den Verantwortlichen in Bleicherode aber sehr früh ein. Ich will nur hoffen das der neue Pächter seine Arbeit genauso gut macht in allen belangen wie der Vorgänger. Ich war hochzufrieden mit diesem Pächter und dem gesamten Personal und dem sehr gutem Angebot. Dankeschön.
Filzstift und Lineal
09.04.2024, 20:18 Uhr
Leider Nordhausen ohne Freibad
Das Bad am Hühnstein habe ich als Jugendlicher regelmäßig besucht, jetzt bin ich mit meinen Enkeln ab und zu da

Schade, das Nordhausen kein Freibad mehr hat mit der Schließung des Salzabades.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)