eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:59 Uhr
26.02.2024
Stoppschild übersehen

Unfall auf der Kreuzung

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend in Nordhausen. Eine 40-jährige Dacia Fahrerin befuhr gegen 18:30 Uhr die Freiherr-vom-Stein-Straße stadteinwärts...

Zur selben Zeit befuhr ein 21-jähriger BMW Fahrer die Oscar Cohn Straße mit der Absicht, in die Bochumer Straße zu wechseln.

Anzeige symplr
Dabei übersah er das für ihn geltende Stoppschild. Im Bereich der Kreuzung kollidierten beide PKWs. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Durch den Rettungsdienst wurden sie zur weiteren Behandlung in das Südharz Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird mit 15000,- beziffert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme und Versorgung der Verletzten war die Freiherr-vom-Stein-Straße kurzzeitig voll gesperrt.
S. Dietzel
Unfall auf der Freiherr von Stein Straße (Foto: S. Dietzel)
Unfall auf der Freiherr von Stein Straße (Foto: S. Dietzel)
Unfall auf der Freiherr von Stein Straße (Foto: S. Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr