eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 19:34 Uhr
23.09.2023
Verkehrsunfall heute Nachmittag in Nordhausen

Hoher Sachschaden bei Zusammenprall

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Nachmittag gegen 15 Uhr in Nordhausen. Eine 50-Jährige befuhr in ihrem VW die Bochumer Straße in Fahrtrichtung Freiherr-v.-Stein-Straße...

Unfall heute Nachmittag (Foto: S. Dietzel) Unfall heute Nachmittag (Foto: S. Dietzel)

An der Kreuzung beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines im Gegenverkehr befindlichen 21-jährigen Mercedes-Fahrer. Dieser beabsichtigte, von der Oskar-Cohn-Straße kommend, geradeaus in die Bochumer Straße zu fahren.

Anzeige symplr
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen an der Unfallstelle.



Unfall an der Freiherr-v.-Stein-Straße (Foto: S. Dietzel)
Unfall an der Freiherr-v.-Stein-Straße (Foto: S. Dietzel)
Autor: red

Kommentare
A.O
24.09.2023, 10.48 Uhr
Ja diese Kreuzung ist sehr gefährlich
Der schwarze hätte warten müssen . Wir lernen alle in der Fahrschule die Regel rechts vor links & geradeaus vor Abbiegen .
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr