eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Di, 10:24 Uhr
18.07.2023
Energieversorgung Nordhausen (EVN):

Wieder Ausbildung im technischen Bereich

„Natürlich freuen wir uns wieder über die neugierigen, ambitionierten Jugendlichen, die in die spannende Welt der Energiewirtschaft eintauchen möchten und sich für die attraktiven Ausbildungsmöglichkeiten bei der EVN entschieden haben“, sagte Geschäftsführerin Jana Zöller.

Jens Germer und Jana Zöller begrüßen Henry Klesel (Bildmitte) als neuen Auszubildenden der EVN. (Foto: EVN) Jens Germer und Jana Zöller begrüßen Henry Klesel (Bildmitte) als neuen Auszubildenden der EVN. (Foto: EVN)

In der vergangenen Woche begrüßten Jana Zöller, Geschäftsführerin der EVN, und Jens Germer, Geschäftsführer der Nordhausen Netz GmbH, den zukünftigen Auszubildenden Henry Klesel zur Vertragsunterzeichnung.

Im Vorfeld absolvierte Herr Klesel bei der EVN ein Praktikum zum gegenseitigen Kennenlernen. Bereits in der Schulzeit absolvierte Henry Klesel mehrere Praktika im technischen Bereich in verschiedenen Unternehmen. Seine 3,5-jährige Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der EVN startet am 23. August.

Anzeige symplr (1)
Wer sich für den Ausbildungsstart im Sommer 2024 interessiert, wird herzlich eingeladen zur diesjährigen Stadtwerke-Berufsmesse am 7. September, zwischen 13 und 18 Uhr, auf dem Betriebshof der Stadtwerke Nordhausen. Auch die EVN präsentiert dabei ihre Ausbildungsangebote.

Zusätzliche ausführliche Informationen zu den Ausbildungsberufen Elektroniker/in für Betriebstechnik und Industriekaufmann/ -frau bei der Energieversorgung Nordhausen GmbH gibt es unter www.energie- nordhausen.de/de/Unternehmen/Karriere-Ausbildung/.
Energieversorgung Nordhausen GmbH
Straße der Genossenschaften 93
Ein Unternehmen der 99734 Nordhausen „Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe“ E-Mail: info@energie-nordhausen.de
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)