eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:53 Uhr
19.05.2023
Polizeibericht

Unerlaubte Spritztour mit Schaden

Anzeige symplr
Das Auto nicht richtig abgeschlossen und schon waren Unbekannte anscheinend damit unterwegs. Heute gegen 05.20 Uhr meldete eine 44- jährige Frau aus Ellrich, dass ihr Pkw plötzlich an einer anderen Stelle steht als am Abend davor und auch das Licht am Fahrzeug eingeschaltet war...

Nach ersten Ermittlungen hatten sich unbekannte Täter Zugang zum, vermutlich nicht abgeschlossenen, Fahrzeug verschafft. Hier fanden sie dann neben der Geldbörse der Frau auch den Ersatzschlüssel des Autos. Nach einer kleinen Spritztour ließ man dann das Fahrzeug, mit einem Unfallschaden, zurück. Für die Geldbörse der Frau galt das leider nicht. Durch die Polizei wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr