eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:08 Uhr
28.03.2023
Kabarett in Stolberg

Allgemeine Realitätstheorie im AndersWelt Theater

Gut 20 Jahre gehörte Heinz Klever zum lebenden Inventar der "Leipziger Pfeffermühle". Sein aktuelles Soloprogramm "Allgemeine Realitätstheorie" ist von der Seele auf den Leib geschrieben und demnächst in Stolberg zu sehen...

Als Komponist und Texter arbeitet er für die "Academixer", die "Funzel", das "Central Kabarett", die "Herkuleskeule", die "Kiebitzsteiner", das "Fettnäppchen", die "Oderhähne" und den "Eulenspiegel".

Heinz Klever ist demnächst zu Gast in Stolberg (Foto: AndersWelt Theater) Heinz Klever ist demnächst zu Gast in Stolberg (Foto: AndersWelt Theater)


Anzeige symplr
Politisch unkorrekt, subversiv, kreuz und quer gedacht, gereimt oder auch nicht, gesprochen und gespielt. Vor allem aber: so Geimein(t)! Gespielt wird nur GEKONNT und GEPFEFFERT. Standpunkte zur Lage. - Sketche, Songs und Parodien mit hoher Pointendichte. Ein optimales Training für Hirn- und Lachmuskeln.

Dazu gibt’s musikalische Satire im Stil der großen Komponisten Bernstein, Bach und Bohlen. Klever ist am 06. April um 19.30 Uhr zum dritten mal zu Gast im AndersweltTheater Stolberg. Kartenreservierungen: www.anderswelt-theater.de oder telefonisch unter 0173 3816897 und über Eventim.de
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr