eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 17:00 Uhr
11.03.2023
Aufgefunden

Wer vermisst seine Schlüssel?

Ein aufmerksamer Leser der nnz fand heute morgen in der Straße "An der Bleiche" einen herrenlosen Schlüsselbund und sucht nun nach dem Besitzer...

Wer vermisst seine Schlüssel? (Foto: Privat) Wer vermisst seine Schlüssel? (Foto: Privat)


Der Schlüsselbund wurde heute Morgen, den 11.03., an der Ecke Bleiche/Freystrasse gefunden. Der Schlüsselbund besteht aus drei Schlüsseln und einem Schild mit der Aufschrift "Bleiche". Wer seinen Schlüssel wiedererkennt, der kann sich unter nnzredaktion@gmail.com bei der Redaktion melden, wir würden dann den Kontakt zum Finder herstellen.
Autor: red

Kommentare
Audio
11.03.2023, 19.27 Uhr
Es gibt doch noch ehrliche Mitbürger !
Leider wird diese Ehrlichkeit nach und nach verschwinden und einer Gleichgültigkeit oder im Extremfall kriminellen Handlung Platz machen. Man braucht nur die Medienberichte zu verfolgen, dann erkennt man schon, in welche Richtung die "hochgelobten deutschen Tugenten"tendieren. In ein paar Jahren haben wir hier auch amerikanische Verhältnisse.
Deshalb mein Dank und meine Hochachtung dem unbekannten ehrlichen Finder !
b@st3l76
11.03.2023, 20.12 Uhr
Gern geschehen...
Danke für die Blumen lieber Vorredner. Ehrlich wärt am längsten.
Allen ein schönes Wochenende
b@st3l76
12.03.2023, 09.38 Uhr
Schlüssel fand seinen Besitzer
Dank der Anzeigenschaltung der NNZ fand heute Morgen der verlorene Schlüsselbund seine glücklichen Besitzer. Vielen Dank auch der freundlichen Kommunikation der NNZ Redaktion
________________________________________________________________
Anm. d. Red.: Gern geschehen
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr