eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 13:36 Uhr
11.03.2023
Niedersachswerfen

Kinderlachen lud zur Versammlung

Am vergangenen Mittwoch hat sich der Förderverein der Kindertagesstätte und Grundschule Niedersachswerfen „Kinderlachen“ zur Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahl getroffen...

Im Fokus standen die erfolgreiche Beteiligung an örtlichen Veranstaltungen 2022, durch die Einnahmen konnte, der Verein einige Projekte für die Kinder umsetzen.

Der neue Vorstand des Fördervereins (Foto: Wilk Jagemann) Der neue Vorstand des Fördervereins (Foto: Wilk Jagemann)


Anzeige symplr
Das Großprojekt Matschspielplatz der Kindertagesstätte Wirbelwind konnte aufgrund noch fehlender Fördermittel bisher nicht umgesetzt werden. Wir hoffen, nun dieses Jahr eine baldige Entscheidung zu bekommen, damit mit dem Bau begonnen werden kann.

Im zweiten Abschnitt der Versammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. In diesem Zuge wurde die langjährige Vorsitzende Nadin Kutschenreuter vom bisherigen Stellvertreter Wilk Jagemann abgelöst, welcher nun den Vorsitz innehat. Die Mitglieder bedanken sich sehr herzlich bei Nadin Kutschenreuter für besonderes Engagement und Ihre fortführende Unterstützung als stellvertretende Vorsitzende.

Des Weiteren wurden Petra Teichmann als Kassenwart, Petra Müller, Anett Apel, Sabrina Sommer, Katrin Teichmann als Vorstandsmitglieder gewählt. Wir freuen uns auch besonders über die Teilnahme der neuen Mitglieder, jede helfende Hand wird gebraucht. Interessierte können sich gerne unter kila-nsw@web.de melden oder bei Veranstaltungen gerne auch direkt ansprechen.
Förderverein Kinderlachen
Wilk Jagemann, Vereinsvorsitzender

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr