eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:48 Uhr
07.03.2023
Theatereinführung in der Jugendkirche

Kleiner Horrorladen zum Frühstück

Beim nächsten "Theaterfrühstück" in der Herzschlag Jugendkirche stellen Regieteams und Mitwirkende die bevorstehenden Premieren vor. Auf dem Programm stehen unter anderem "Der kleine Horrorladen" und die "Perlenfischer"...

Das Frühstück mit Inszenierungseinführungen findet am 12. März ab 11 Uhr statt. Informationen über Hintergründe und konzeptionelle Ansätze werden begleitet von musikalischen Beiträgen. Bereits ab 10 Uhr ist für ein Frühstück gesorgt.

Anzeige symplr
Die bevorstehenden Produktionen des TN LOS! versprechen spannende Unterhaltung. So wird ab dem 31. März 2023 im Haus der Kunst in Sondershausen das mit viel schwarzem Humor gespickte herrlich schräge Musical »DER KLEINE HORRORLADEN« zu erleben sein, das längst auch in Deutschland Kultstatus hat. Eine fleischfressende Pflanze – »Audrey Zwo« – treibt hier ihr Unwesen. Das Publikum kann erfahren, wie das gefräßige Ungetüm auf der Bühne zum Leben erweckt wird und sich auch musikalisch einstimmen lassen.

Weiteren Hörgenuss gibt es mit Ausschnitten aus Georges Bizets Oper »Die Perlenfischer«, die ab dem 28. April 2023 halbszenisch in einer Konzeption von Marian Kalus ins Repertoire des TN LOS! aufgenommen wird.

Die Rudolstädter bringen "Die Katze im Käfig" mit (Foto: Anke Neugebauer) Die Rudolstädter bringen "Die Katze im Käfig" mit (Foto: Anke Neugebauer)


Die Rudolstädter Produktion »Die Katze im Käfig« von Joanna Murray-Smith erobert ab dem 14. April 2023 die Sondershäuser Bühne. Die berühmte Krimi-Autorin Patricia Highsmith und der Verlagsagent Edward Ridgeway sind die tragenden Figuren in diesem Zwei-Personen-Thriller. Wissenswertes ist über das Konzept und die Dramaturgie dieses psychologischen Kammerspieles zu erfahren.

Frühaufsteher können es sich bereits ab 10 Uhr bei Kaffee und Croissants gut gehen lassen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr