eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:28 Uhr
22.01.2023
Polizeibericht

Semmelweisstraße als bevorzugtes Ziel von Einbrechern

Am Wochenende wurde die Nordhäuser Polizei zu mehreren Einbrüchen in die Semmelweisstraße gerufen. Die Diebe hatten es auf die Kellerräume abgesehen, aus denen sie Pedelecs und Fahrradzubehör im Wert von mehreren tausend Euro entwendeten...

Anzeige symplr
Während die Einbrecher an den Kellerverschlägen recht rabiat vorgingen um sich Zutritt zu verschaffen, bleibt unklar, wie sie überhaupt in die Mehrfamilienhäuser gelangen konnten. Oft werden solche Straftäter nach einer Klingelpartie von arglosen Anwohnern eingelassen. Davor warnt die Polizei. Im konkreten Fall bitte die Nordhäuser Polizei Anwohner, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei einer Polizeidienststelle zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr