eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:17 Uhr
19.01.2023
Unfall zwischen Groß- und Kleinfurra

Im Straßengraben gelandet und überschlagen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Vormittag auf der Landstraße zwischen Groß- und Kleinfurra. Eine 27-jährige Suzuki Fahrerin befuhr die Landstraße von Großfurra kommend in Richtung Kleinfurra...

Unfall zwischen Groß- und Klienfurra (Foto: S.Dietzel) Unfall zwischen Groß- und Klienfurra (Foto: S.Dietzel)

Kurz nach dem Ortsausgang kam das Fahrzeug durch Straßenglätte/Blitzeis ins Schlingern, geriet in den Straßengraben und überschlug sich dort.

Anzeige symplr
Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sie wurde zur weiteren Behandlung in das KMG Klinkum gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.


Unfall am Morgen (Foto: S.Dietzel)
Unfall am Morgen (Foto: S.Dietzel)
Unfall am Morgen (Foto: S.Dietzel)
Unfall am Morgen (Foto: S.Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr