eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:42 Uhr
04.01.2023
Bleicherode

Volleyballerinnen laden zum Neujahrsempfang

Auf ein gesundes und neues Jahr stößt die VG Bleicherode mit jeden Besucher an und lädt zum Sekt-Neujahrsempfang ein...

Das Jahr 2023 ist kaum ein paar Tage alt, schon Schlagen die Damen von der VG Bleicherode in Freistaats höchster Liga wieder auf.
Zu Gast in den eigenen vier Wänden empfangen die Volleyballerinnen den Geraer VC und die Bundesligareserve vom VfB Suhl.

Anzeige symplr
Zwei Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Die letzten Spiele konnte die Mannschaft um Kapitänin Juliana Mehler erfolgreich gestalten, sogar Aufstiegsaspirant Erfurt Punkte abluchsen. Um diese Serie nicht reißen zu lassen, hoffen die Damen wieder auf die volle Unterstützung von den Rängen.

"Es war schon eine atemberaubende Kulisse am letzten Spieltag, als die Halle fast aus allen Nähten platzte", ist sich die Mannschaft um das Trainerteam Hunold/Kretzschmar einig.

Los geht es am Samstag, den 7.1., ab 11 Uhr, Georgenbergsporthalle. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Für Essen und Getränke ist†wieder bestens gesorgt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr