eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:23 Uhr
04.12.2022
Polizeibericht

Drogenfahrt beendet

Heute früh um 04:30 Uhr führte eine Verkehrskontrolle zur Feststellung, dass der Fahrzeugführer vermutlich unter Einfluss berauschender Mittel mit seinem PKW unterwegs war...

Anzeige symplr
Die eingesetzte Streife kontrollierte in der Bielener Straße in Nordhausen einen 31-jährigen BMW-Fahrer. Aufgrund des positiven Drogenvortests wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus entnommen. Die sofortige Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.
Autor: red

Kommentare
jayjay
04.12.2022, 10.31 Uhr
Drogen
Was soll es erst werden, wenn Cannabis legal zu erwerben ist. Müssen dann die cleanen Autofahrer um ihr Leben bangen?
Im Nu
04.12.2022, 12.29 Uhr
Kein schöner Gedanke...
....wenn man künftig öfter damit rechnen muss, dass mir Autofahrer entgegen kommen, die bekifft sind....das soll ja bald Normalität werden...dann braucht sich aber auch niemand mehr über Senioren aufregen, die in Unfälle verwickelt werden, weil sie scheinbar nicht mehr fahrtüchtig sind....
geloescht.20220102
04.12.2022, 15.03 Uhr
Da sprechen wieder die Experten
Steht irgendetwas von auffälliger Fahrweise oder ähnliches hier im Text? Wohl eher ein Zufallstreffer wie so oft! Da merkt man welch gute Arbeit die Medien und die Politik in den letzten Jahrzehnten getrieben haben.
Ich würde mich mal selbst mit der Thematik Cannabis im Straßenverkehr auseinandersetzen anstatt solch geisten Mist von mir zu geben.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr