eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:20 Uhr
30.10.2022
Polizeibericht

Doppelt berauscht unterwegs

Am Freitag gegen 14 Uhr unterzogen Beamte des Nordhäuser Inspektionsdienstes im Zeppelinweg einen Pkw Audi der Kontrolle. Bei dem 31-jährigen Fahrzeugführer wurde Alkoholgeruch in der Atemluft wahr genommen...

Anzeige symplr
Der Alcotest ergab den Wert von 0,98 Promille. Weiter legte der junge Mann auch einen Schnelltest für Betäubungsmittel ab, welcher positiv auf Cannabis reagierte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutprobenentnahme angeordnet, welche im örtlichen Klinikum durchgeführt wurde. Gegen den 31-Jährigen wurde Anzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz gefertigt.
Autor: red

Kommentare
Paulinchen
30.10.2022, 14.18 Uhr
Derartige Fälle...
.... was das Fahren unter Drogen angeht, wird es in Zukunft immer mehr geben. Die Intelligenzbolzen der Grünen wollen es so. Dann kann sich unser Landwirtschaftsminister wieder unbekümmert auf dem Balkon vor der Kannabispflanze fotografieren lassen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr