eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:03 Uhr
26.10.2022
Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe informiert:

Spenden an Vereine ausgereicht

Die Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe unterstützten jetzt verschiedene Institutionen und Vereine in der Stadt und im Landkreis Nordhausen mit einer Spende...

Die Geschäftsführer der Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe übergaben Spendenschecks in Höhe von insgesamt 1.800,00 Euro an verschiedene Institutionen und Vereine in der Stadt und im Landkreis Nordhausen. (Foto: Franziska Bernsdorf ) Die Geschäftsführer der Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe übergaben Spendenschecks in Höhe von insgesamt 1.800,00 Euro an verschiedene Institutionen und Vereine in der Stadt und im Landkreis Nordhausen. (Foto: Franziska Bernsdorf )

Die Geschäftsführer der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe übergaben Spenden an verschiedene Institutionen und Vereine in der Stadt und im Landkreis Nordhausen …
Die Geschäftsführer Olaf Salomon, Jana Zöller und Jens Eisenschmidt überreichten an die Kindertageseinrichtung Leimbach, den Nordhäuser Sportverein - Abteilung weiblicher Nachwuchshandball, die Harzer-Sportgemeinschaft – Abteilung Leichtathletik, den Bleicheröder Carneval Club, den Förderverein Christliches Hospiz “Haus Geborgenheit“, die Mitteldeutsche Pflegegruppe Holding GmbH - Miacosa Pflegegruppe-Kinderintensivpflege, den Hospizverein Nordhausen, das Studio44 - Kinderzirkus Zappelini und das Tierheim Nordhausen jeweils eine Spende in Höhe von 200,00 Euro.

Die Spenden stammen aus den Erlösen des Rolandsfestes, des Berufsaktionstages und des EVN-Festes, welche am Informationsstand der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe eingenommen wurden.
„Bei der Wahl der Spendenempfänger wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe mit einbezogen. Jeder durfte Vorschläge unterbreiten“, so Olaf Salomon, Geschäftsführer der Stadtwerke Nordhausen – Holding für Versorgung und Verkehr GmbH sowie Konzerngeschäftsführer.

Autor: red

Kommentare
aikido
26.10.2022, 19.22 Uhr
Ein Herz für Streuner
Schade das nicht das "Katzenhaus" oder "ein Herz für Streuner" ausgewählt wurden, die kriegen nämlich keine finanzielle Unterstützung von der Stadt und arbeiten 365 Tage im Jahr ehrenamtlich und voller herzblut. Sie sind 24 Stunden erreichbar und sind auf Spenden angewiesen die leider viel zu wenig kommen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr