eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:38 Uhr
26.10.2022
Gospelkonzert zur Adventszeit

Weather Girl“ kommt in den Tabakspeicher

Gospelmusik gehört zur Vorweihnachtszeit wie Plätzchen oder Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt. Gospel ist nicht nur ein jubilierender Sound, er ist auch immer eine Botschaft...

Die in Gainesville, Georgia (USA) geborene Ingrid Arthur ist als wunderbare Sängerin die Göttin des Souls und des Gospels.

Ingrid Arthur (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Ingrid Arthur (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)

Seitdem sie von herabregnenden Männern sang, ist Ingrid als ehemalige Sängerin des heißesten musikalischen Duos, den „Weather Girls“, mit dem bis heute weltweit erfolgreichen Über-Hit „It’s raining Men“ international bekannt und beliebt.

Ihren musikalischen Triumphzug setzt sie seit 2011 auf der ganzen Welt mit einer Solo- Karriere fort. Sie glänzt auf allen Bühnen und berührt die Herzen. Die Soulsängerin hat einen traditionellen Gospelhintergrund, mit Einflüssen von Aretha Franklin, Mavis Staples und Mahalia Jackson.

Sobald sich der Vorhang öffnet, fesselt Ingrid Arthur das Publikum mit ihrer einzigartigen Performance, emotionalen Songs, hinreißenden Spirituals und funkensprühendem Rhythm and Blues. Wer diese Ausnahmekünstlerin einmal gesehen und gehört hat, will sie immer wieder erleben.

Anzeige symplr
Ob in New York, Paris, London, Berlin oder Nordhausen - überall wird sie wegen ihrer Professionalität, sympathischen Erscheinung und einmalig starken Stimme mit stehenden Ovationen belohnt. Jeder darf mit den Händen klatschen und mitmachen. Freuen Sie sich auf ein Kraftpaket Temperament, Gefühl und musikalische Urgewalt: 100% Gospel – 100% Stimmung. „Oh happy day!“

Eintrittskarten für das vom Kulturbund Nordhausen präsentierte und der Kreissparkasse Nordhausen freundlich unterstützte Konzert gibt es ab sofort zum Preis von 15 Euro pro Person im Museum Tabakspeicher zu den üblichen Öffnungszeiten, unter Telefon: 03631 98 27 37 und an der Abendkasse.

Ingrid Arthur - The Golden Voice of Gospel
Konzert im Museum Tabakspeicher
am Adventssonntag, 27. November um 15 Uhr
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr