eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:45 Uhr
23.10.2022
Polizeibericht

Wollten nur mal "abhängen"

Durch einen Zeugen wurde der Polizei am Samstagabend mitgeteilt, dass sich mehrere Personen mit Taschenlampen auf dem Kita-Gelände "Am Frauenberg" aufhalten sollen...

Anzeige symplr
Vor Ort konnten drei 18-Jährige festgestellt werden, die angaben, dort einfach nur "abhängen" zu wollen. Weitere Hinweise auf einen möglichen Einbruch ergaben sich nicht, jedoch hatten alle drei Drogen dabei, so dass Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet wurden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr