eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:07 Uhr
15.08.2022
Peter Blei auf dem Altstadtfest unterwegs

Dritter Tag und Schluss

Anzeige symplr
Auch Peter Blei streifte gestern erneut durch die Nordhäuser Altstadt und hielt für die nnz-Leser seine Eindrücke mit der Kamera fest. Die sportliche Leistung einer jungen Nordhäuserin hatte es auch ihm angetan. Sehe Sie selbst...

Gude Stimmung war auch gestern noch einmal auf dem Altstadtfest einzufangen (Foto: P.Blei) Gude Stimmung war auch gestern noch einmal auf dem Altstadtfest einzufangen (Foto: P.Blei)



Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Altstadtfest - Tag 3 (Foto: P.Blei)
Autor: red

Kommentare
Audio
15.08.2022, 12.17 Uhr
An Hannechen und Altstadt-Manne !
Mein Dank und meine Bewunderung für die "Altstadt-Originale", die , ungeachtet der hohen Temperaturen , das diesjährige Altstadtfest in hervorragender Weise mitgestaltet haben.
Wieviel Kraft und Energie die beiden in den 3 Tagen aufgewendet haben, um dem Traditionsfest ein bodenständiges Gesicht zu verleihen, ist unglaublich.
Dabei sind beide Akteure nun auch nicht mehr die Jüngsten.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal meine Hochachtung und meinen herzlichsten Dank aussprechen und glaube, damit im Sinne vieler Altstadt-Besucher zu handeln.
Liebes Hannechen, lieber Manne, bleibt gesund, damit wir euch im nächsten Jahr wieder in voller Aktion erleben können !
Herzliche Grüße !
Tosca
16.08.2022, 12.24 Uhr
Dank von Hannichen an Audio
Ich möchte mich auch im Namen von Altstadtmanne für die herzlichen Worte von Audio bedanken. Es ist sehr schön, diese Anerkennung in dieser Plattform zu lesen. Seit 26 Jahren ist das Altstadtfest für uns mit viel Herzblut verbunden und geschwitzt haben wir bei vielen Festen, aber diesmal war es extrem. Der Applaus der Besucher und die Sympathie, die uns entgegengebracht wurde, ließ uns dies aber vergessen. Es hält uns jung, an unser Alter wollen wir momentan noch nicht denken und hoffen, auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu können. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese lobenden Worte.
Herzliche Grüße
Hannichen Vogelstange
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr