eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:53 Uhr
07.08.2022
Polizeibericht

Motorradfahrer am Kyffhäuser verletzt

Gestern Nachmittag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 63-jähriger Mann mit seiner Kawasaki die B85 vom Kyffhäuserdenkmal in Richtung Landesgrenze. In den dortigen 36 Kurven verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte...

Anzeige symplr
Hierdurch zog er sich Verletzungen im Bereich einer Schulter zu und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Fahrzeug, an dem ebenfalls Sachschaden entstanden war, musste abgeschleppt werden.
Autor: red

Kommentare
Peperoni
08.08.2022, 20.22 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr