eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:08 Uhr
22.07.2022
Geschäftsführer scheidet aus

Heimat- und Kulturverein Bleicherode kam zusammen

Am vergangenen Mittwoch führte der "Heimat- und Kulturverein Bleicheröder Berge-Hainleite" seine turnusmäßige Vorstandssitzung im Kulturhaus durch...

Auf Grund der angespannten nationalen und internationalen Lage wurden die Veranstaltungen des HuKV für das 2. Halbjahr 2022 und das Jahr 2023 nochmals auf den Prüfstein gelegt und reduziert. Somit fallen einige geplante Veranstaltungen in Zukunft weg.

Anzeige symplr
Leider hat sich der Gesundheitszustand des Geschäftsführers Michael Manthey so verschlechtert, dass er den Verein bat, sein Arbeitsverhältnis aus gesundheitlichen Gründen aufzulösen. Der Vorstand stimmte einem Aufhebungsvertrag zum 15.8. (Beendigung des AV) einstimmig zu.

Wir bedanken uns bei Michael Manthey für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute, aber vor allem Gesundheit.

Der Vorstand wertete die Durchführung des Bergmannsfestes und die am Dienstag stattgefundene Sitzung des Kultur-, Freizeit- und Tourismusausschusses aus.

Ein weiterer Schwerpunkt war die Vorbereitung des Stadtfestes „11 Jahre Schneckenhengst“ im Jubiläumsjahr 200. Geburtstag August Petermann. Zum Abschluss konzentrierte man sich auf die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr